Beerdigung




Bild


Familienkrise? Hier gibt's Hilfe!

Moderator: MOD-Team

Beerdigung

Beitragvon Sandokan » 29.12.2018, 17:41

Hallo,

meine Oma ist vor einigen Wochen gestorben und ich mache mir seitdem immer Gedanken darüber was passiert, wenn ich dann mal sterbe. Kann man eigentlich seine eigene Beerdigung planen? Sodass man sicher sein kann das man nicht in die Erde kommt und von den Würmern aufgefressen wird? Ich möchte das auf keinen Fall.
Sandokan
Fresh and Juicy
Fresh and Juicy
 
Beiträge: 17
Registriert: 19.02.2014, 17:48

von Anzeige » 29.12.2018, 17:41

Anzeige
 

Re: Beerdigung

Beitragvon Luisa » 04.01.2019, 19:09

Hey Sandokan,

Als erstes möchte ich dir mein Beileid aussprechen.
Ich weiß dass dir das deine Oma nicht zurückbringt und auch das dir die Beileidsbekundungen nicht helfen den Schmerz zu stillen den dieser Verlust in deinem Herzen hinterlassen hat. Du wirst es aber schaffen, diesen Schmerz zu akzeptieren, denn weg gehen wird der Nie man lernt aber mit der Zeit damit zu Leben. Halte Sie immer im Guten in deinem Herzen fest, denn dann wird sie auf ewig in deinem Herzen leben.

Eine Bestattung kann man auch vor seinem Ableben planen. Das ist auch garnicht so kompliziert, wie man es meinen würde. Man kann dafür zu einem Bestatter gehen und das mit diesem zusammen planen. Es gibt auch versicherungen, die man Abschließen kann, welche dann die Bestattungskosten bezahlen.
Wenn ich das richtig verstehe bevorzugst du lieber eine Feuerbestattung, da kann ich dir raten dir mal die Urnen von Mementi anzusehen, dann wirst du Feststellen das es Unterschiede bei der Feuerbestattung gibt und das man je nach der gewählten Bestattung auch verschiedene Urnen zur auswahl hat.
Ich hoffe ich konnte dir mit meinen Ausführungen behilflich sein.
Luisa
Fresh and Juicy
Fresh and Juicy
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.01.2019, 18:19


TAGS

Zurück zu Familie und Co.

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron