Todesstrafe




Bild


Hier könnt ihr über die absolut Grundfrage und über alles andere, was euch interessiert diskutieren... ähh... philosophieren ;)

Moderator: MOD-Team

Todesstrafe

Beitragvon Nörchen » 25.08.2007, 12:08

Wisst ihr was? Ich glaube, ich ändere meine Meinung über die Todesstrafe. Ich meine nicht, dass man sie einfach über jeden Verbrecher verhängen würde, aber wenn ich mal ein Kind habe, und das wird von irgend so einem Schwein vergewaltigt, dann will ich nichts anderes als dass dieses Schwein stirbt! Gott, ich hab so eine Wut auf alle ekligen Menschen, die Kinder sexuell missbrauchen... Wie kann man nur?!
ISRAEL-AT JAFFA VE NEHEDERET!!!

Ani ohevet otcha...

Aba, ata metzuyan!

Bild
Benutzeravatar
Nörchen
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2249
Registriert: 13.09.2006, 23:00
Wohnort: Basel, Schweiz

von Anzeige » 25.08.2007, 12:08

Anzeige
 

Beitragvon Fallen_Angel » 25.08.2007, 12:12

diese frage stelle ich mir auch so oft! die machen kindern ihre ganze zukunft kaputt! die werden NIE wieder normal leben können! und das nur,weil so ein spasti seinen spaß haben will -.-
Es gibt nur eine Bestie auf der Erde. Diese Bestie nennt sich Mensch.
Benutzeravatar
Fallen_Angel
Glücklich für Zwei
Glücklich für Zwei
 
Beiträge: 4512
Registriert: 12.02.2007, 16:21
Wohnort: NRW

Re: Todesstrafe

Beitragvon Kaddy:-) » 28.01.2008, 17:12

Ich bin so verdammt froh, dass ich nichr direkt über die Todesstrafte und somite das Leben anderer, entscheiden muss. So unglaublich froh.
Einerseits ist es so dermaßen hart, zu wissen, dass ein Kind missbraucht wurde, dieser Mann, der schrecklichen Tat vor dir sitzt und auf seine Strafe wartet und im nächsten Moment sein Leben auslöschen zu können. Dies dann auch zu tun - könnte ich nicht, deshalb würde ich es am liebsten niemandem zumuten müssen.
Doch andererseits - dieser Mann/Frau hat ein Kind geschändet. Ein KIND. Ein Kind ist jung, hat viel vor sich, will die ganzen Erfahrungen noch machen, die andern Kindern nicht vorenthalten bleiben. Und dann - plötzlich - wird ihm dies genommen.
"Kleinigkeiten", wie der erste Freund stellen dann ein Problem dar. Zärtlichkeiten sind schwer anzunehmen, da einem schnell früherer Erinnerungen ins Gedächtnis springen. Vertrauen fassen fällt schwer. Eine schreckliche Welt...und teilweise sehr dummer, widerliche, ignorante Menschen!
Doch "Wer richtet über die richtenden?" So heißts doch, glaube ich. Es ist ein unheimlicher Teufelskreis. "Teufel" - im wahrsten Sinne des Wortes...Ich bin jedenfalls unentschlossen.

Guck mal, ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Mensch über Folgendes entscheiden darf.
Wird Herr XY, der ein Kind missbraucht hat, jetzt lebenslänglich eingekerkert oder wird dieser Mensch in einger Zeit auf einem Stuhl ruhig liegen müssen. Das Wissen besitzen, dass bald einige Ärzte in die Kammer kommen werden um ihm seinen Arm abzubinden. Ihn untersuchen, damit der Todesschuss auch wirklich sitzt und ihn trifft. Spritzen, von denen er weiß, dass sie ihn töten werden, weden angesetzt. Vielleicht spürt er wenig, vielleicht geht er in den Momenten aber auch durch die Hölle.
Natürlich, hätte er es sich vorher überlegen müssen, trotzdem ist eine wirklich(!) lebenslange Strafe manchmal garnicht mal falsch.
"That's the way the cookie crumbles." yyyeeeeeeehaaa... *g*
Kaddy:-)
Co-Administrator
Co-Administrator
 
Beiträge: 2824
Registriert: 16.09.2006, 12:21
Wohnort: Hessen

Re: Todesstrafe

Beitragvon Fallen_Angel » 29.01.2008, 22:09

ja natürlich.lebenslang kann man nachdenken über das,was man getan hat.tot nichtmehr.
Es gibt nur eine Bestie auf der Erde. Diese Bestie nennt sich Mensch.
Benutzeravatar
Fallen_Angel
Glücklich für Zwei
Glücklich für Zwei
 
Beiträge: 4512
Registriert: 12.02.2007, 16:21
Wohnort: NRW

Re: Todesstrafe

Beitragvon Fallen_Angel » 02.03.2008, 19:20

mir kam das thema grade irgendwie in den sinn..also ich finde die todesstrafe ziemlich angebracht. Tiere werden umgebracht,wenn sie auch nur einen menschen beißen und menschen essen Tiere ._. da kann man nicht von gerechtigkeit sprechen.
Es gibt nur eine Bestie auf der Erde. Diese Bestie nennt sich Mensch.
Benutzeravatar
Fallen_Angel
Glücklich für Zwei
Glücklich für Zwei
 
Beiträge: 4512
Registriert: 12.02.2007, 16:21
Wohnort: NRW

Re: Todesstrafe

Beitragvon Kaddy:-) » 05.03.2008, 18:50

also bring man menschen wegen ihrer dummheit um? :? Dumm, weil sie den tieren in ihren natürlichen lebensraum eingreifen, dann angegriffen werden und die tiere dann erschissen. Gleiches mit gleichem vergelten find ich dann doch nicht so gut, obwohl ich deinen gedanken schon gut finde.
"That's the way the cookie crumbles." yyyeeeeeeehaaa... *g*
Kaddy:-)
Co-Administrator
Co-Administrator
 
Beiträge: 2824
Registriert: 16.09.2006, 12:21
Wohnort: Hessen

Re: Todesstrafe

Beitragvon Fallen_Angel » 05.03.2008, 19:19

ja,ich finde es einfach nur unfair. was ist,wenn dr hund aus angst zugebissen hat? man kennt doch die gründe nicht. und ihn dann zu bestrafen.und menschen dürfen tiere umbringen,aus nedrigen beweggründen und werden nicht dafür bestraft. wenn sie wenigstens in der gesellschaft dafür verachtet werden würden.aber nein.ich verstehe die menschheit nicht ._.
Es gibt nur eine Bestie auf der Erde. Diese Bestie nennt sich Mensch.
Benutzeravatar
Fallen_Angel
Glücklich für Zwei
Glücklich für Zwei
 
Beiträge: 4512
Registriert: 12.02.2007, 16:21
Wohnort: NRW

Re: Todesstrafe

Beitragvon HpMännchen » 05.12.2017, 19:28

Also ich bin gegen die Todesstrafe für Mensch und Tier. Man muss den Tieren die gelegenheit geben zu zeigen das sie eigentlich nicht gefährlich sind und dem Menschen sollte man es nicht gönnen durch den Tod der Schuld zu entfliehen.
HpMännchen
Fresh and Juicy
Fresh and Juicy
 
Beiträge: 6
Registriert: 13.05.2015, 12:35

Re: Todesstrafe

Beitragvon Kuno » 09.12.2017, 21:44

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich wenn es speziell um das Thema mit Kindern und MIssbrauch geht, auch der Meinung bin das die Todesstrafe dort gelten sollte. Da gibt es absolut keine Toleranz - Punkt!
Kuno
Fresh and Juicy
Fresh and Juicy
 
Beiträge: 4
Registriert: 09.12.2017, 14:14


Zurück zu Der Sinn des Lebens...

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron