Was passiert nach dem Tod?




Bild


Hier könnt ihr über die absolut Grundfrage und über alles andere, was euch interessiert diskutieren... ähh... philosophieren ;)

Moderator: MOD-Team

Beitragvon Bumblebee » 17.11.2006, 21:34

oh ja, darüber habe ich auch schon öfters nachgedacht (Meistens, nachdem ich GhostWhisperer oder The Sixth Sence gesehen hab).
Irgendwie find ichs unheimlich...so die vorstellung wirklich NIE alleine zu sein, weil immer noch "unsichtbare Menschen" (oder einfach nur Seelen) um dich herum sind. Wirklich, immer. Die vielleicht grade auf meinem Bett sitzen und mich anstarren...
Einerseits find ichs unheimlich, also wenn man so "alleine" is...aber naja, wenn man in einer Menschenmenge steht oder so, und sich vorstellt, das noch "Tote" um dich rum sind, vielleicht dich immer begleitet, dann find ich den Gedanken schon wieder beruhigend.
Mmm, da fällt mir eine neue Frage ein, Gibt es Schutzengel? Vielleicht sind ja auch einige "Tote" unsere Schutzengel, also, meine Mutter und ich auch, interessieren sich ja sehr für sowas "spirituelles".

Naja, meine Mutter hat da so ne Bekannte, und von der auch die Bekannte (oder Freundin), naja, der ist auch mal etwas "merkwürdiiges" passiert.
Also, diese Freundin ist immer Abend so durch nen leeren Park oder sowas gegangen. Immer so ca. um 7 (die genaue Uhrzeit weiß ich niht, aber spielt auch keine Rolle) naja, und dann einmal eines morgens hat sie in der zeitung gelesen, dass auch kurz nach 7 (also vllt. nur ein paar wenige Minuten später) dort eine Frau vergewaltigt wurde. Naja, die andere Frau (also die Freundin) musste dann auch zum Gericht und musste eben ne Zeugenaussage geben und so, aufjedenfall haben sie dann den Täter gefragt, warum er ausgerechnet die eine Frau, und eben nicht die andere (also die Freundin jetzt von der Bekannten meiner Mutter) vergewaltigt hat. Aufjedenfall sagte dann der Vergewaltiger (oder später) dass ja dieser Mann mit der schwarzen Kleidung neben ihr gegangen is. Aber die Frau war sich eigentlich sicher, dass niemand neben ihr gegangen is. Naja, im Prinzip hat dieser unbekannte Mann sie schon "gerettet", weil sich der Vergewaltiger es sich dann eben nicht getraut hat, sie "anzugreifen". Also, schon so eine Art von Schutzengel...
Ihr führt Krieg? Ihr fürchtet euch vor einem Nachbarn? So nehmt doch die Grenzsteine weg - so habt ihr keinen Nachbarn mehr. Aber ihr wollt den Krieg und deshalb erst setztet ihr die Grenzsteine. - Nietzsche
Benutzeravatar
Bumblebee
Zum Davonfliegen Glücklich
Zum Davonfliegen Glücklich
 
Beiträge: 1806
Registriert: 16.09.2006, 11:03
Wohnort: bei betrunkenen Engelschen

von Anzeige » 17.11.2006, 21:34

Anzeige
 

Beitragvon Kaddy:-) » 11.12.2006, 11:12

mir ist gerade ein kalter schauer über'n rücken gelaufen :shock:
da hat sie wirklich glück gehabt,...
"That's the way the cookie crumbles." yyyeeeeeeehaaa... *g*
Kaddy:-)
Co-Administrator
Co-Administrator
 
Beiträge: 2824
Registriert: 16.09.2006, 12:21
Wohnort: Hessen

Beitragvon Sonnenschein » 24.04.2007, 13:55

Oh, ist wirklich ganz schön unheimlich... Da hatte sie aber wirklich einen Schutzengel.
Bild Just Happy!!! :)
Sonnenschein
Zum Schreien Glücklich
Zum Schreien Glücklich
 
Beiträge: 2065
Registriert: 20.11.2006, 16:45

Beitragvon Snowflake » 28.04.2007, 23:49

ich will irgendwie gar nicht über solche dinge nachdenken.. mir macht sowas angst.
aber ich denke nicht, dass die ganze welt voller toter seelen oder so ist...
Wer kämpft kann verlieren,
wer aufgibt hat schon verloren
Benutzeravatar
Snowflake
Wahnsinnig Glücklich
Wahnsinnig Glücklich
 
Beiträge: 998
Registriert: 16.04.2007, 19:39

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Was kommt nach dem Happy End ?
Forum: Der Sinn des Lebens...
Autor: °~cidney~°
Antworten: 12

TAGS

Zurück zu Der Sinn des Lebens...

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron