Was kommt nach dem Happy End ?




Bild


Hier könnt ihr über die absolut Grundfrage und über alles andere, was euch interessiert diskutieren... ähh... philosophieren ;)

Moderator: MOD-Team

Was kommt nach dem Happy End ?

Beitragvon °~cidney~° » 27.09.2006, 18:58

Auf die idee hat mich ein Freund gebracht. Weiß nicht genau ob es hier passt.. wen nicht kann es ja verschoben werden ;)

Also was denkt ihr, Was kommt nach dem Happy End?
Benutzeravatar
°~cidney~°
Auffallend Glücklich
Auffallend Glücklich
 
Beiträge: 319
Registriert: 23.09.2006, 18:28
Wohnort: Hamburg

von Anzeige » 27.09.2006, 18:58

Anzeige
 

Beitragvon *Got2bAgirl* » 28.09.2006, 16:44

hhmm.. ein leben in dem du nur glücklich bist? *hope*
You asked what was wrong and I smiled and said nothing...
Then I turned around and wispered everything...
There´s more..than you
think.. more behind closed doors.. there´s my f***ing life.. [...]
Benutzeravatar
*Got2bAgirl*
Fresh and Juicy
Fresh and Juicy
 
Beiträge: 31
Registriert: 16.09.2006, 09:15
Wohnort: kölN

Beitragvon Kaddy:-) » 28.09.2006, 17:08

nach dem happy end, wird geheiratet, babies gemacht und alt und verliebt geworden :D
"That's the way the cookie crumbles." yyyeeeeeeehaaa... *g*
Kaddy:-)
Co-Administrator
Co-Administrator
 
Beiträge: 2824
Registriert: 16.09.2006, 12:21
Wohnort: Hessen

Beitragvon Bumblebee » 28.09.2006, 19:36

Nach dem Happy End? Joar, kommt auf "das" Happy End ja drauf an. Gibt welche, wo bestimmt noch alles weiter gut läuft und welche, bei denen es nach kurzer Zeit wieder schluss mit der glücklichkeit is.
Aber daran denkt man ja meistens nicht, man freut sich ja nur das alles gut verlaufen is.

das thema hatten wir letztens gerade in deutsch. ob man nun filme schöner/interessanter/besser findet mit oder ohne happy end.
ich muss ja sagen, ich find filme ohne happy end schöner, kann man so schön bei weinen und die gibts ja auch nicht sooooo öfters.

Manchmal kann ich mich auch gar nicht Entscheiden ob das nun ein Happy End oder keins is...also wo zumbeispiel die hauptperson am ende nen qualvollen tot stirbt oder so, aber trotzdem denkt man das sie nun ihre ruhe gefunden hat und es ihr da, wo sie jetzt is, besser ergehen würde als in diesem leben (beispiel von Murder in the first).
Benutzeravatar
Bumblebee
Zum Davonfliegen Glücklich
Zum Davonfliegen Glücklich
 
Beiträge: 1806
Registriert: 16.09.2006, 11:03
Wohnort: bei betrunkenen Engelschen

Beitragvon °~cidney~° » 29.09.2006, 21:01

Nach dem Happy end ist man tod und kommt endweder ins jenseits oder wird wiedergeboren :)

und wen man es auf ne situation bezieht, also etwas schon lange wollte und es ein glückliches ende genommen hat (Man mit den oder den zusammen gekommen ist oder was anderes in erfüllung gegeangen ist) kann alles mögliche passieren.

man kann nicht sagen was nach einen glücklichen ende passiert ;) es kann glücklich weiter gehn oder wird wieder was schelchtes kommen ;)

Meine Meinung dazu :)

Bei Filmen, kommt es finde ich drauf an worum es geht, muss halt passen :) Sowohl glückliche als auch Traurige enden sind toll :)
Den Film (?) Murder in the first kenn ich nicht. (worum geht es den da)

nach dem happy end, wird geheiratet, babies gemacht und alt und verliebt geworden Sehr glücklich


Hehe das find ich auch gut :D
Was sich nicht ändern lässt muss man lernen zu akzeptieren!
Benutzeravatar
°~cidney~°
Auffallend Glücklich
Auffallend Glücklich
 
Beiträge: 319
Registriert: 23.09.2006, 18:28
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Bumblebee » 30.09.2006, 09:59

°~cidney~° hat geschrieben:Den Film (?) Murder in the first kenn ich nicht. (worum geht es den da)



"Murder in the First - Gefangen im Alcatratz" is nen großartiger Film. Ich habe ihn mal im Fernsehn gesehen, hoffe das ich ihn nochmal sehen kann.
Geschichte:
USA, 1938. Henri Young wird bei einem Bagatell-Diebstahl erwischt und nach Alcatraz gebracht. Nach einem verratenen Fluchtversuch wird er für drei Jahre in eine lichtlose Einzelzelle geworfen. An Leib und Seele verkrüppelt, ermordet Young den Urheber seiner Qualen noch am ersten Tag seiner Entlassung aus der Isolierhaft. Den scheinbar aussichtslosen Fall übernimmt der unerfahrene Anwalt James Stamphill. Wider alles Erwarten gelingt es ihm jedoch, den Angeklagten zum Ankläger gegen eine unmenschliche Institution zu machen.
So ist die Inhaltsangabe bei Amazon, der Film soll auf wahren begebenheiten beruhen und ich find ihn einfach soooo traurig.
bei einer szene musste ich so heulen, als traurige musik im hintergrund gespielt wurde und henry young von zwei wärtern vom gericht abgeführt wurde (heißt, halb getragen wurde, weil man ihm die achillessehnen durchgeschnitten hatte). Der Film bezieht sich hauptsächlich auf die Anklage der Todesstrafe auf Henry Young.
Also, wenn der mal im Fernsehn kommt werd iich hier ganz laut rumschreien, dass ihr ihn euch alle angucken sollt!
Der is sowas von genial!
Benutzeravatar
Bumblebee
Zum Davonfliegen Glücklich
Zum Davonfliegen Glücklich
 
Beiträge: 1806
Registriert: 16.09.2006, 11:03
Wohnort: bei betrunkenen Engelschen

Beitragvon Nörchen » 04.10.2006, 19:12

hm... hab ihn auch noch nicht gesehen! Aber naja... nach dem Happy End? Also in Filmen? Kommt voll drauf an, also ich denke... Einfach das normale Leben? Also wenn zum Beispiel ein Paar schlussendlcih heiratet, na dann ziehen sie vll in ein schönes Haus, haben Kinder, ziehen sie auf, haben auch mal Krach und werden alt und sterben, so normal halt :) Ich liebe Filme mit Happy end, bei denen man aber trotzdem weinen kann :)
ISRAEL-AT JAFFA VE NEHEDERET!!!

Ani ohevet otcha...

Aba, ata metzuyan!

Bild
Benutzeravatar
Nörchen
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2249
Registriert: 13.09.2006, 23:00
Wohnort: Basel, Schweiz

Beitragvon Mirré » 20.12.2006, 14:36

also ich denke das nach dem film happy end auch das richtige leben weiter geht wenn ein paar z.B. zusammen kommt was nich so richtig zusammen passt sind sie vll immoment glücklich, werden aber bald merken das es nich geht, sich streiten und wieder trenne so wie im echten leben halt :lol:
Mirré
 

Beitragvon schnuggi » 16.01.2007, 20:24

gibt es überhaupt ein happy end??
oder ist das auf filme bezogen?...dann geht das leben für die,die das happy end erlebt haben glücklich weiter. :?
Alles was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen:
Es geht weiter
Benutzeravatar
schnuggi
Das Glückliche Entlein
Das Glückliche Entlein
 
Beiträge: 836
Registriert: 25.12.2006, 21:18
Wohnort: RoW

Beitragvon schnuggi » 14.04.2007, 15:56

weiß nich genau ob das hier hin passt,aba das find ich toll:
Bild
:-* :-* :( :cry:
Alles was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen:
Es geht weiter
Benutzeravatar
schnuggi
Das Glückliche Entlein
Das Glückliche Entlein
 
Beiträge: 836
Registriert: 25.12.2006, 21:18
Wohnort: RoW

Beitragvon Fallen_Angel » 02.10.2007, 13:18

es gibt kein happY end,denn der ewige lebenskreislauf endet nie.
Es gibt nur eine Bestie auf der Erde. Diese Bestie nennt sich Mensch.
Benutzeravatar
Fallen_Angel
Glücklich für Zwei
Glücklich für Zwei
 
Beiträge: 4512
Registriert: 12.02.2007, 16:21
Wohnort: NRW

Beitragvon Kaddy:-) » 02.10.2007, 15:26

dann müsste es aber heißen, dass es kein ende gibt.
Und ein ende gibt es so gesehen schon. der tod beendet das leben.
Wenn wir dann unterm boden landen, geht zwar weiter, aus unseren überresten wachsen wunderschöne blümchen und ernähren sich irgendwelche maden und die sterben wieder....usw...
Jaa, ich spinne grade ein bisschen...wiedermal..aber eeeegal. :D
"That's the way the cookie crumbles." yyyeeeeeeehaaa... *g*
Kaddy:-)
Co-Administrator
Co-Administrator
 
Beiträge: 2824
Registriert: 16.09.2006, 12:21
Wohnort: Hessen

Beitragvon Fallen_Angel » 02.10.2007, 23:23

so ist das bei guter laune :P
Es gibt nur eine Bestie auf der Erde. Diese Bestie nennt sich Mensch.
Benutzeravatar
Fallen_Angel
Glücklich für Zwei
Glücklich für Zwei
 
Beiträge: 4512
Registriert: 12.02.2007, 16:21
Wohnort: NRW



Ähnliche Beiträge

Was passiert nach dem Tod?
Forum: Der Sinn des Lebens...
Autor: Bumblebee
Antworten: 33
Warum seit ihr gerade einfach nur happy ????
Forum: ICH
Autor: Nörchen
Antworten: 167
das BuddyFunForum kommt zu Besuch vorbei und ....
Forum: Archiv
Autor: Anonymous
Antworten: 50

TAGS

Zurück zu Der Sinn des Lebens...

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron