Suche gute Bücher oder Seiten zum Thema Selbstständigkeit




Bild


Hier dürft ihr Buchkritiker spielen ;)

Moderator: MOD-Team

Suche gute Bücher oder Seiten zum Thema Selbstständigkeit

Beitragvon Leie » 05.12.2018, 14:28

Hallo,

ich mache gerade ein Fernstudium als Web-Designerin, und möchte danach entweder als freie Mitarbeiterin oder als Freelancerin arbeiten. Nun würde ich gerne mehr darüber erfahren was man dabei alles beachten muss und welche gesetzlichen Grundlagen man erfüllen muss. Deshalb würde ich gerne mehr zum Thema selbstständigkeit erfahren. Kennt ihr gute Bücher oder Seiten für Selbstständige?
Leie
Fresh and Juicy
Fresh and Juicy
 
Beiträge: 5
Registriert: 27.11.2017, 11:57

von Anzeige » 05.12.2018, 14:28

Anzeige
 

Re: Suche gute Bücher oder Seiten zum Thema Selbstständigkei

Beitragvon Gina » 05.12.2018, 17:05

Welche Bücher gut sind muss jeder für sich entscheiden da sich die meisten Bücher und auch seiten ja nicht allgemein auf die Selbstständigkeit beziehen so wie diese Seite sich zum Beispiel aufs Marketing spezialisiert hat, gibt es auch verschiedene Bücher die sich auf bestimmte Bereiche der Selbstständigkeit spezialisieren. Am besten suchst du dir Bücher die sich speziell auf die Selbstständigkeit als Web-Designer/-in oder ähnliches spezialisieren.
Gina
Fresh and Juicy
Fresh and Juicy
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.10.2018, 13:17


TAGS

Zurück zu Bücher

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron