Schönheits OP's




Bild


Hier könnt ihr über Beautygeheimnisse, Cremen, Masken und Shampoos diskutieren =)

Moderator: MOD-Team

Schönheits OP's

Beitragvon Nörchen » 15.10.2006, 20:25

würdet ihr euch je für die schönheit unters messer legen? Was für eine einstellung habt ihr gegenüber schönheits op's?
ISRAEL-AT JAFFA VE NEHEDERET!!!

Ani ohevet otcha...

Aba, ata metzuyan!

Bild
Benutzeravatar
Nörchen
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2249
Registriert: 13.09.2006, 23:00
Wohnort: Basel, Schweiz

von Anzeige » 15.10.2006, 20:25

Anzeige
 

Beitragvon xotoxic » 16.10.2006, 14:22

würd ich nur machen, wenn ich schon 40 bin und bei mir alles hängt -g-
ansonsten bin ich gegen schönheits ops..kann immer was schief gehen..und dann ist man hässlicher als voher...(wenn man voher überhaupt hässlich war)
xotoxic
Wahnsinnig Glücklich
Wahnsinnig Glücklich
 
Beiträge: 1106
Registriert: 16.09.2006, 07:03

Beitragvon Bumblebee » 16.10.2006, 15:54

ich bin ganz klar gegen schönheitsops (gibt aber auch ein paar Ausnahmen wo ich das akzeptiere). Finde das is "verrat" gegenüber dem Körper und dem "Ich". Ähm ja....mm, klar wünscht man sich eigentlich immer das irgendwas an den körper anders is...aber ne schönheitsop find ich nicht gut.

Naja, zum Falle der Ausnahmen: Wenn man jetzt wirklich nen extrem, extrem, extrem großen Huckel auf der Nase hat und das wirklich richtig, richtig auffällig is und man deswegen zB nur gemobbt find, dann kann ich es akzeptieren.

naja....aber sonst :roll:


Man hört ja auch dauernt von leuten, die ins ausland gehen und da ihre ops machen für wenig geld, aber dann eigentlich alles anders is wie sie es haben möchten...oder große narben bleiben oder so...
mm...joar, da hab ich kein mitleid mit denen. :wink:

(lalala, ich glaub ich schreib bissle komisch grad)
Ihr führt Krieg? Ihr fürchtet euch vor einem Nachbarn? So nehmt doch die Grenzsteine weg - so habt ihr keinen Nachbarn mehr. Aber ihr wollt den Krieg und deshalb erst setztet ihr die Grenzsteine. - Nietzsche
Benutzeravatar
Bumblebee
Zum Davonfliegen Glücklich
Zum Davonfliegen Glücklich
 
Beiträge: 1806
Registriert: 16.09.2006, 11:03
Wohnort: bei betrunkenen Engelschen

Beitragvon Prinzesschen » 16.10.2006, 17:09

Für mich kommt es immer drauf an was man machen lässt und aus welchem Grund.

Wenn man sich Fett absaugen lässt find ich das einfach nur faul, weil man selber dafür sorgen kann abzunehmen (Sport & Ernährung).
Gut bei manchen Leuten dauert das vielleicht länger aber die können mir nicht erzählen sie haben alles versucht aber das geht nicht weg (es sei denn es ist eine krankheit).

Bei anderen sachen (z.B. Brust op, Nasenkorrektur, ..) finde ich es in Ordnung wenn man sich selbst so nicht wohlfühlt. Wenn man sowas macht um im Beruf erfolg zu haben oder weil der Freund das sagt finde ich´s nicht richtig ..

Ich selber würde wenn ich das Geld und den Mut hätte meine Nase machn lassen, weil ich die nicht so schön finde, wobei die jetzt nicht total hässlich oder was weiß ich ist, aber ich fühle mich damit nicht wohl und hätte sie gerne kleiner ..
Prinzesschen
Glückskeks
Glückskeks
 
Beiträge: 79
Registriert: 15.10.2006, 12:49

Beitragvon Kaddy:-) » 21.10.2006, 15:47

es kommt auf viele dinge an finde ich, brustvergrößerungen versteh ich teilweise, wenn man sich unwohl fühlt und sich sogar vor dem schwimmen gehen schämt und dann die möglichkeit bekomt eine brust op machen zu lassen. Dann soll man es machen.
Alle op's sind gerechtfertigt, wenn es einem selbst danach besser geht und das selbstwert gefühl wieder gefunden ist.
Jeder hat sein leben und "treu" sind wir unserem Körper doch sowieso nicht, schminken, bh's mit polsterung, corsagen usw. sind dafür da damit man sich hübscher, toller, attraktiver fühlt warum dann nicht auch eine schönheitsop.
Wenn ich ehrlich bin, hatt ich sogar schon mal eine, ich hatt am knie zu viel knorpel und da war dann ne beule(oder wie auch immer man das nennt), ich wollte nicht mehr gerne kurze röcke tragen, weil es mir peinlich war und ich immer dachte, die jungs reden darüber.
Ich hab's mir wegmachen lassen, es zählte zwar nicht zu einer schönheitsop weil ich später, hätte ich es nicht entfernen lassen, auswirkungen auf die gesundheit meines knies haben könnte.

Eine freundin von mir hat sehr sehr wenig selbstbewusstsein und eine kleine oberweite und ich war diesen Sommer mit ihr im schwimmbad da warn dann ein paar 19 jährige typen und die habe, als sie an ihnen vorbei gelaufen ist, zu ihr gerufen wo sie denn ihr T***** gelassen hätte...sie wollte sofort raus aus dem schwimmbad und hat geweint, ich wusste nicht warum, weil ich es nicht gehört habe, es tat mir so leid als sie es mir dann erzählt hat...bei so sachen ist es finde ich gerechtfertigt, man muss dazu sagen, dass sie vielleicht auch nicht viel selbstbewusstsein hat, weil sie in ihrer familie und in ihrer klasse viel schlimmes erlebt hatte :?
"That's the way the cookie crumbles." yyyeeeeeeehaaa... *g*
Kaddy:-)
Co-Administrator
Co-Administrator
 
Beiträge: 2824
Registriert: 16.09.2006, 12:21
Wohnort: Hessen

Beitragvon Fallen_Angel » 12.02.2007, 16:54

Ms. Bumblebee° hat geschrieben:ich bin ganz klar gegen schönheitsops (gibt aber auch ein paar Ausnahmen wo ich das akzeptiere). Finde das is "verrat" gegenüber dem Körper und dem "Ich". Ähm ja....mm, klar wünscht man sich eigentlich immer das irgendwas an den körper anders is...aber ne schönheitsop find ich nicht gut.

Naja, zum Falle der Ausnahmen: Wenn man jetzt wirklich nen extrem, extrem, extrem großen Huckel auf der Nase hat und das wirklich richtig, richtig auffällig is und man deswegen zB nur gemobbt find, dann kann ich es akzeptieren.

naja....aber sonst :roll:


Man hört ja auch dauernt von leuten, die ins ausland gehen und da ihre ops machen für wenig geld, aber dann eigentlich alles anders is wie sie es haben möchten...oder große narben bleiben oder so...
mm...joar, da hab ich kein mitleid mit denen. :wink:


soo seh ich das auch !! ich denke mal jeder hat etwas an sich zu bemängeln,aber perfelt zu sein wäre doch schon irgendwie gruselig und langweilig^^außerdem hat jeder eine andrer definition von "perfekt" und vllt ändert man selbst seine defintion auch nochmal und dann wünscht man sich man hätte die OP doch lieber mal gelassen..


Fallen_Angel
Es gibt nur eine Bestie auf der Erde. Diese Bestie nennt sich Mensch.
Benutzeravatar
Fallen_Angel
Glücklich für Zwei
Glücklich für Zwei
 
Beiträge: 4512
Registriert: 12.02.2007, 16:21
Wohnort: NRW

Beitragvon Sonnenschein » 21.02.2007, 13:23

Also, ich bin auch gegen Schönheits-ops um geiler auszusehen oder so. Find ich schlimm :roll: Es ist doch niemand perfekt, außerdem find ich eh, dass die meisten die sich so extrem unters Messer legen danach voll künstlich aussehen und sicher nicht besser als vorher.
Wenn jemand einen Unfall hatte oder so und dann entstellt ist, kann ichs verstehen
Bild Just Happy!!! :)
Sonnenschein
Zum Schreien Glücklich
Zum Schreien Glücklich
 
Beiträge: 2065
Registriert: 20.11.2006, 16:45

Beitragvon Snowflake » 04.05.2007, 20:14

japp seh ich auch so.. da kann auch viel schief gehen bei den ops.. und sie sind teuer
Wer kämpft kann verlieren,
wer aufgibt hat schon verloren
Benutzeravatar
Snowflake
Wahnsinnig Glücklich
Wahnsinnig Glücklich
 
Beiträge: 998
Registriert: 16.04.2007, 19:39

Beitragvon glamourgirl100 » 22.06.2007, 14:36

generell bin ich dagegen doch in bestimmten situation so nach einem unfall wenn man sich operieren lassen muss odda scho voll die defizite hat dann hab ich nichts dagegen abba wenn man einfach nur eine größere oberweite will find ichs so was von schwachsinning...ich mein da geht so viel schief...

ich würde das nie machen... :!: :!: :!:
Bild
Benutzeravatar
glamourgirl100
Zum Fressen Glücklich
Zum Fressen Glücklich
 
Beiträge: 172
Registriert: 29.05.2007, 15:58
Wohnort: zuhause *gg*


TAGS

Zurück zu Beauty

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron