Es ist gemein!




Bild


Liebe, Hass, Trauer, Freude... Gefühle haben keine Grenzen!

Moderator: MOD-Team

Es ist gemein!

Beitragvon Sami » 01.07.2007, 16:44

Hallo!
Ich hab durch Theater jemanden kennengelernt. Er ist 19, aber er sieht aus wie 16.
Und ich bin 14. Ich liebe ihn, er liebt mich. Nur meine Eltern.
Mein Papa: Der kommt mir nicht ins Haus. Und ich würde die Familie kaputt machen und alles... :cry:
Und meine Mutter auch.
Die haben mich so fertig gemacht.
Hallo, ich bin sonst total vernünftig, sehr gut in der Schule und ich trink auch keinen Alkohol. Meine Eltern können mir vertrauen!
Aber jetzt denken sie nur an das EINE!
Sie meinen das hat nichts mit Vertrauen zu tun...
Ich kann nicht mehr, die machen mich sooo fertig...
Ich darf mich net mit dem treffen... und alles wo er sein könnte wollen sie mir verbieten. Ich hab mich doch noch nie mit ihm allein getroffen.
Und sie sollen doch mal froh sein, wenn ich schon frage, ich hätte es auch einfach so tun können...
Sagt mir Leute, was soll ich jetzt tun???
Und wie soll ich es ihm sagen,wenn ich ihn doch nicht treffen darf...?
Eure Samira, die nur noch am heulen ist
Benutzeravatar
Sami
Das Glückliche Entlein
Das Glückliche Entlein
 
Beiträge: 625
Registriert: 07.05.2007, 10:08
Wohnort: Hessen

von Anzeige » 01.07.2007, 16:44

Anzeige
 

Beitragvon Kaddy:-) » 01.07.2007, 17:35

Och, schatzi :(
Was hast du deine eltern denn gefragt? Du spielt mit "das EINE" auf sex an, oder hab ich es falsch verstanden? Wenn ja, kann ich deine eltern schon verstehen, dass sie nicht wollen, dass du alleine etwas mit ihm unternimmst, da es zu sex führen könnte.
Wenn du ihnen gesagt hast, dass du ihn sehr gern hast und einfach auch mal mit ihm zeit verbringen willst, kann ich es teilweise nachvollziehen.
Guck mal, deine eltern machen sich sorgen, wollen ihr "kleines kind" im auge behalten, denken, dass du noch nicht weißt was du machst.
Es ist einfach so, dass man mit 14 manchmal dinge macht, die man im nachhinein bereut und das weiß ich viel zu gut.
Deine eltern lieben dich, wollen nicht, dass dir etwas zustößt. Der punkt ist der, dass sie ihm nicht vertrauen. Warum auch!? Ich, als mutter, würde auch keinem mann vertrauen, den ich nicht kenne und der zudem fünf jahre älter ist als meine tochter. Ich würde mich fragen, was er als erwachsener mann mit meinem kind will, ob er die naivität ausnutzen will?!

Wenn es wirklich ein mann ist, den du wirklich gern hast, dann musst du deinen eltern beweisen, dass er es wert ist, mit dir ausgehen zu dürfen.
Ist es bei euch möglich, dass er mal zum essen vorbei kommt, dass du deine eltern um eine chance bittest, dass sie ihn kennenlernen? Beim essen, abendessen usw.?
Oder du mal mit deinen eltern weggehst, sei es zum spazieren oder ähnlichem und ihn dann gaaaaanz "zufällig" triffst, sodass sie nicht daran vorbeikommen, mit ihm zu reden. Dann können sie sich ein bild von ihm machen und nochmals überlegen, ob sie ihm vertrauen oder nicht.

Tut mir leid, sami. Ich weiß, dass du das in der lage nicht gerne hörst, aber, es ist dann doch besser, wenn ich ehrlich antwortet, als wenn ich anfange dir zu sagen, wie verbohrt die meinung deiner eltern ist...
"That's the way the cookie crumbles." yyyeeeeeeehaaa... *g*
Kaddy:-)
Co-Administrator
Co-Administrator
 
Beiträge: 2824
Registriert: 16.09.2006, 12:21
Wohnort: Hessen

Beitragvon Sami » 01.07.2007, 19:05

Du hast Recht Kati!
Meine Eltern kennen ihn nicht.
Ich hab auch zu meinem Papa gemeint: Lern ihn doch erst mal kennen.
Doch er: Nein, ich will ihn nicht kennenlernen. Der kommt mir nicht ins Haus.
Jetzt will er ihn sogar schädigen...
Hilfe
Benutzeravatar
Sami
Das Glückliche Entlein
Das Glückliche Entlein
 
Beiträge: 625
Registriert: 07.05.2007, 10:08
Wohnort: Hessen

Beitragvon Fallen_Angel » 01.07.2007, 19:13

oh,sami :(
ich kenne das..so mit älteren..nur bei mir ists andersrum..meine mama hat da nicht so das problem mit,aber ich will das nicht,kann aber irgendwie nicht nein sagen..

also ich muss kaddY schon recht geben..deine eltern wollen idch beschützen! ich bin selbst grade mal 14 und weiß auch,dass ich ohne meine eltern schon manches gemacht hätte,was ich bereuen würde..
du solltest versuchen,dass deine eltern ihn mal kennen lernen! dann könnten sie mit ihm reden und danach entscheiden,ob sie ihm vertrauen können,oder nicht. sonst sollen sie ihn 2 mal oder 3mal treffen,wenn sie unsicher sind. wenn sie lernen, ihm zu vertrauen, dann können sie dich besser "freigeben" .. es wäre lecihter für sie!
Es gibt nur eine Bestie auf der Erde. Diese Bestie nennt sich Mensch.
Benutzeravatar
Fallen_Angel
Glücklich für Zwei
Glücklich für Zwei
 
Beiträge: 4512
Registriert: 12.02.2007, 16:21
Wohnort: NRW

Beitragvon Sami » 01.07.2007, 19:46

Ich verstehe meine Eltern echt. Ihr habt Recht.
Sie müssen ihn eben kennenlernen.
Aber ich glaube ich warte erst mal ab!
Obwohl das verdammt schwer ist, wenn man einen Menschen liebt...
Mein Papa, will ihn einfach nicht kennenlernen... aber das muss sich ändern!!
Benutzeravatar
Sami
Das Glückliche Entlein
Das Glückliche Entlein
 
Beiträge: 625
Registriert: 07.05.2007, 10:08
Wohnort: Hessen

Beitragvon Fallen_Angel » 01.07.2007, 19:50

esst ihr alle zusammen mittag?
dann würd ich einfach am tisch anfangen von ihm zu erzählen..ich weiß ja ncht,wie das bei euch abgeht,aber bei uns könnte mein papa nciht davonlaufen..erzähl von ihm..mach ihn interessant..zur not,drohe,ihn so zu treffen!
so würde ich es machen..
Es gibt nur eine Bestie auf der Erde. Diese Bestie nennt sich Mensch.
Benutzeravatar
Fallen_Angel
Glücklich für Zwei
Glücklich für Zwei
 
Beiträge: 4512
Registriert: 12.02.2007, 16:21
Wohnort: NRW

Beitragvon Kaddy:-) » 01.07.2007, 19:56

Ja, du solltest deinen eltern zeit geben, dass sie sich daran gewöhnen können, dass du eben auch andere interessensm, bezogen auf kerle, hast. Damit kommen eltern nicht klar. Es war sonst immer so, dass ihr kind sich für puppen, tanzen und so dinge interessiert hat und jetzt kommen aufeinmal, wie aus dem nichts männer ins interessenfeld.
Da brauchen eltern paar wochen, monate, jahre, bis sie sich daran gewöhnt haben und selbst dann, sind sie auf der suche nach gründen, das zusammensein ihrer tochter mit männern zu verbieten. Aber dann sehen sie es meistens ein. Also, zeit lassen.. :?
"That's the way the cookie crumbles." yyyeeeeeeehaaa... *g*
Kaddy:-)
Co-Administrator
Co-Administrator
 
Beiträge: 2824
Registriert: 16.09.2006, 12:21
Wohnort: Hessen

Beitragvon Sami » 02.07.2007, 17:11

Wenn ich was heimlich mach wollen sie mir theater verbieten.
Und meine Mum meint: "Ich will ihn nicht kennen lernen"
Und außerdem hat sie keine Lust mehr mit mir darüber zu diskutieren.
Sie wollen mir alles verbieten... scheisse
Benutzeravatar
Sami
Das Glückliche Entlein
Das Glückliche Entlein
 
Beiträge: 625
Registriert: 07.05.2007, 10:08
Wohnort: Hessen


TAGS

Zurück zu Alles Emotionale...

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron